Alles neu macht der September: Unsere Homepage erstrahlt in einem frischen Look und hat auch sonst einiges zu bieten. Am besten gleich umsehen und selbst entdecken!

Unsere Mitglieder und Trainer sind zusammen mit ihren Pferden ganz klar die Stars unserer neuen Website. Hier erzählen sie über ihre sportlichen Erfolge, persönlichen Motivationen und ihre Leidenschaft zu den Pferden. Durch die übersichtliche und leicht bedienbare Navigation findest du schnell alles, was du über den Reitclub Winterhof wissen möchtest. Lerne unseren Verein kennen – von den Angeboten der Reitschule bis zu Anlage und Vereinsgeschichte.

Design aus den eigenen Reihen

Der Relaunch wurde von Mitglied Iris Dorfegger im Rahmen ihrer Bachelorarbeit am Studiengang „Journalismus und PR“ an der FH JOANNEUM durchgeführt. In Abstimmung mit dem Vereinsvorstand hat sie Aufbau, Text und Design konzipiert und umgesetzt. Mitgeholfen haben aber alle am RCW: durch tolles Bildmaterial, persönliche Statements und Begeisterung!

Gestaltung RCW Vereinswebsite: Iris Dorfegger News