Dressur am RC Winterhof

Ob Anfänger, Fortgeschritten oder Wiedereinsteiger – bei uns kann jeder reiten lernen! Wir bieten qualifizierten und individuellen Reitunterricht von der Longestunde bis zu Sonderprüfungen und Ausritten. Unsere ausgebildeten Reitlehrer und braven Schulpferde sorgen für ein perfektes Reiterlebnis für Groß und Klein.

Reiten am RC Winterhof

Umfassende Trainingsmöglichkeiten und jahrelange Erfahrung machen den Reitclub Winterhof zum idealen Partner im Reitsport. Turnierreiter erwarten qualifizierte Reitlehrer, professioneller Beritt und individuelle Turnierbetreuung. Freizeitreiter kommen bei abwechslungsreichen Reitstunden und Ausreitmöglichkeiten auf ihre Kosten.

Springen

Von der Cavaletti-Stunde bis zum Turnier-Pacour: Wir bieten alles was das Springreiter-Herz begehrt.

Dressur

Mit Feingefühl und Harmonie: Wir bilden Dressurreiter und Pferde bis zu den Lektionen der schweren Klasse aus.

Freizeit

Individueller Reitunterricht, ausgedehnte Ausritte und eine nette Gemeinschaft: So macht Reiten Spaß!